Berlin, Berlin - Der Kinofilm

gewinne zum Kinostart eine exklusive private kinovorstellung für dich und deine 99 freunde

Teilnahme:
Schreibe einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Anschrift an gewinnspiel@liebeshaar.de // Stichwort: BerlinBerlin

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 15.04.2020. Verlost wird eine private Kinovorstellung für dich und 99 Freunde. Die Teilnahme gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahren. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Fast 15 Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Folge der Kult-TV-Serie »BERLIN BERLIN« gibt Serien-Heldin Lolle (Felicitas Woll) ihr Comeback auf großer Kinoleinwand. Es wird wieder gewohnt chaotisch!

BERLIN, BERLIN – DER KINOFILM – Ab 19. März 2020 im Kino.

Typisch Sven (Jan Sosniok)! Er platzt mitten in Lolles (Felicitas Woll) Hochzeit mit Hart (Matthias Klimsa) hinein und macht ihr vor versammelter Gästeschar einen Heiratsantrag. Völlig verwirrt flüchtet Lolle in wilder Fahrt quer durch Berlin. Nach einem emotionalen Ausraster landet sie vor Gericht und wird prompt zu Sozialstunden an einer Schule verdonnert. Dort trifft sie Dana (Janina Uhse), mit der sie eines gemeinsam hat: Komplizierte Männergeschichten.
Nach einer verrückten Partynacht in den Berliner Clubs wachen die beiden am nächsten Morgen in einem Auto auf, allerdings nicht in Berlin, sondern im Harz! Lolle will unverzüglich zurück. Doch die Fahrt nach Berlin wird zu einem aberwitzigen Roadtrip, der für beide Freundinnen zu einer Reise wird, die ihr Leben für immer verändert.... aber Moment mal! Was ist eigentlich mit Svens Heiratsantrag?


Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zz6jXVnNXj4